• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkudeckel Macbook

Jomann

Granny Smith
Registriert
16.10.08
Beiträge
15
Hallo,

haben gestern mein Macbook erhalten. Leider sitzt der Akkudeckel an der rechten Seite etwas "locker". Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Ansonsten ist alles in Ordnung. Auch die Tasten...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Bei meiner Abdeckung ist das Spaltmaß auch etwas größer, liegt aber noch völlig im normalen... das wird bei dir sicher keine Probleme machen...
 
  • Like
Reaktionen: Rysk

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir lässt sich der Akkudeckel einseitig leicht verschieben.
Ich werde wohl den "Schnapper" vorsichtig nachjustieren.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
man kann das irgendwie selbst richten.. man mir fällt die Quelle aber nicht mehr ein. Falls doch meld ich mich nochmal. Man musste auf jeden Fall an irgend etwas rumbiegen ^^
 

Jomann

Granny Smith
Registriert
16.10.08
Beiträge
15
Hm, die Funktionalität wird dadurch sicher nicht eingeschränkt, aber wenn man das Notebook auf dieser Stelle zuerst abstellt oder mit dem Finger gegen die Stelle tippt, hört es sich etwas locker bzw. klapprig an...