1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkudeckel Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jomann, 05.11.08.

  1. Jomann

    Jomann Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    haben gestern mein Macbook erhalten. Leider sitzt der Akkudeckel an der rechten Seite etwas "locker". Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Ansonsten ist alles in Ordnung. Auch die Tasten...
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Bei meiner Abdeckung ist das Spaltmaß auch etwas größer, liegt aber noch völlig im normalen... das wird bei dir sicher keine Probleme machen...
     
    Rysk gefällt das.
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Bei mir lässt sich der Akkudeckel einseitig leicht verschieben.
    Ich werde wohl den "Schnapper" vorsichtig nachjustieren.
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    man kann das irgendwie selbst richten.. man mir fällt die Quelle aber nicht mehr ein. Falls doch meld ich mich nochmal. Man musste auf jeden Fall an irgend etwas rumbiegen ^^
     
  5. Jomann

    Jomann Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    15
    Hm, die Funktionalität wird dadurch sicher nicht eingeschränkt, aber wenn man das Notebook auf dieser Stelle zuerst abstellt oder mit dem Finger gegen die Stelle tippt, hört es sich etwas locker bzw. klapprig an...
     

Diese Seite empfehlen