• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

akkubetriebende lautsprecher

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
hallo

ich bin auf der suche nach sehr gute lautsprechern die mit akku und netzteil betrieben werden können, dabei soll der sound mit akku und mit netzteil sich gut anhören

wie man vom hama go+play kennt hört sich das gerät im akku betrieb nicht so gut an wie im netzteil betrieb und das möchte ich eigentlich nicht beim bose sounddock geht es ja auch, der hört sich im akku betrieb auch sehr gut an

aber gibt es sonst irgendwelche lautsprecher die sich sehr gut anhören und die nicht nur auf ein ipod angewiesen sind?
weil ich würde gerne per cd/dvd die musik abspielen oder per usb schnittstelle sprich handy, mp3-player oder wie auch immer

es darf auch sowas in der art wie ein radio sein, nur soll der lautsprecher halt mit akku und netzteil betrieben werden können und auf sound/bass lege ich natürlich auch wert, da darf das gerät auch schon etwas mehr kosten

kann mir vielleicht jemand ein gerät vorschlagen das diese kriterien erfüllt?
 

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
könntest du die lautsprecher etwas genauer erläutern?
im vergleich zu die ich aufgelistet habe?
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich benutze einen yuraku-Lautsprecher.
Winzig klein, Strom über USB und -für so ein winziges Teil- guter Klang und passable Lautstärke.
Ich nutze Ihn in meinem Unterricht um eine ganze Klasse zu beschallen wenn ich Filme zeige, was mit den integrierten Lautsprechern meines MBP nicht möglich wäre.