• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkubetrieb nicht möglich

WOMBo

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
1
Hi äpfelers
Hab vor wenigen Wochen ein second hand macbook gekauft. (weiss ca 1-1 1/2 Jahre alt)
Heute ist das Problem aufgetreten, dass ich mein macbook nur noch im Netzbetrieb benutzen kann. Der Akku ist zwar vollständig geladen, aber das macbook schaltet ca nach einer Sekunde aus, wenn ich denn Stecker ziehe. Auch beim Starten mit Akku schaltet es nach ca einer Sekunde wieder aus.
Was kann ich machen?
MfG
WOMBo
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
gibt nur eine möglichkeit:
zum Apple service üartner deines vertrauens und checken ob dein MB zu der Serie mit dem akkudefekt gehört und du auch nach ablauf der 1jahres Garantie den akku getauscht bekommst, ansonsten muss du dir nen neuen kaufen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Läuft dieses Programm mit den Akkus überhaupt noch? Habe seit ner Woche das gleiche Problem. Bei Apple auf der Homepage steht, dass das Austauschprogramm Juni 2008 ausgelaufen sei.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
meiner meinung nach is des programm ausgelaufen...man kanns ja trotzdem mal bei service partner versuchen....die hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Da muss ich dir recht geben. Wenn denn da nur einer in meiner Nähe wäre. Denke nicht, dass MM und Co. da was machen. Andere sind mindestens 100km entfernt.