1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkubetrieb nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von WOMBo, 09.06.09.

  1. WOMBo

    WOMBo Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi äpfelers
    Hab vor wenigen Wochen ein second hand macbook gekauft. (weiss ca 1-1 1/2 Jahre alt)
    Heute ist das Problem aufgetreten, dass ich mein macbook nur noch im Netzbetrieb benutzen kann. Der Akku ist zwar vollständig geladen, aber das macbook schaltet ca nach einer Sekunde aus, wenn ich denn Stecker ziehe. Auch beim Starten mit Akku schaltet es nach ca einer Sekunde wieder aus.
    Was kann ich machen?
    MfG
    WOMBo
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    gibt nur eine möglichkeit:
    zum Apple service üartner deines vertrauens und checken ob dein MB zu der Serie mit dem akkudefekt gehört und du auch nach ablauf der 1jahres Garantie den akku getauscht bekommst, ansonsten muss du dir nen neuen kaufen.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Läuft dieses Programm mit den Akkus überhaupt noch? Habe seit ner Woche das gleiche Problem. Bei Apple auf der Homepage steht, dass das Austauschprogramm Juni 2008 ausgelaufen sei.
     
  4. mib4ever

    mib4ever Morgenduft

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    165
    meiner meinung nach is des programm ausgelaufen...man kanns ja trotzdem mal bei service partner versuchen....die hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Da muss ich dir recht geben. Wenn denn da nur einer in meiner Nähe wäre. Denke nicht, dass MM und Co. da was machen. Andere sind mindestens 100km entfernt.
     

Diese Seite empfehlen