• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akkuanzeige sinkt nicht.

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Hi Leute,

ich habe bei meinem iPhone gestern festgestellt, dass die Akku anzeige städnig voll anzeigt.
Habe mir schon gedacht, das dort was faul dran ist,
und mitten beim Musik hören geht es aus und sagt mir, der Akku sei Leer.
Habe dann mein iPhone komplett geladen, nun ist es immer noch komplett voll, was aber nicht sein kan, da ich mir zum Spaß mal das push aktivieret habe und das Strom frisst ohne ende.

Habt ihr ideen was ich machen kann?

Evtl wiederhestellen?

Gruß & Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn es permanent so ist: Komplett wiederherstellen, am Besten ohne Backup. Wenn es immer noch so bleibt: Ab zum T-Punkt.

Wenn es nicht permanent ist: Ich hab das auch ab und zu mal, ein Neustart bringt dann aber die richtige Anzeige zum Vorschein.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kann ich so bestätigen
hatte das Problem auch schon hab Musik gehört und dabei muss es sich aufgehängt haben
hab noch nicht einmal mitbekommen das ich angerufen worden bin

einmal ausschalten hat geholfen