1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuanzeige sinkt nicht.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BenQ, 09.10.08.

  1. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    ich habe bei meinem iPhone gestern festgestellt, dass die Akku anzeige städnig voll anzeigt.
    Habe mir schon gedacht, das dort was faul dran ist,
    und mitten beim Musik hören geht es aus und sagt mir, der Akku sei Leer.
    Habe dann mein iPhone komplett geladen, nun ist es immer noch komplett voll, was aber nicht sein kan, da ich mir zum Spaß mal das push aktivieret habe und das Strom frisst ohne ende.

    Habt ihr ideen was ich machen kann?

    Evtl wiederhestellen?

    Gruß & Danke
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn es permanent so ist: Komplett wiederherstellen, am Besten ohne Backup. Wenn es immer noch so bleibt: Ab zum T-Punkt.

    Wenn es nicht permanent ist: Ich hab das auch ab und zu mal, ein Neustart bringt dann aber die richtige Anzeige zum Vorschein.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    kann ich so bestätigen
    hatte das Problem auch schon hab Musik gehört und dabei muss es sich aufgehängt haben
    hab noch nicht einmal mitbekommen das ich angerufen worden bin

    einmal ausschalten hat geholfen
     

Diese Seite empfehlen