• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

akkuanzeige ipod touch???

dreus20

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
4
hey,
bin neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob es zu dem thema schon beiträge gibt...:(
also, ich habe gestern einen ipod touch bekommen und frage mich gerade, ob es auch so eine akku bzw batterie-anzeige gibt wie bei dem ipod classic. und wenn ja, wie ich das einstellen kann...
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..:)
lg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
iPod Pflatsch will benutzt werden – boooonk! Da haben wir die Batterieanzeige:

Und wenn er Durst hat – fump! Das ganze Spektakel in gross!


Oder meinst du etwas anderes?
 

dreus20

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
4
bei den (neuen) ipods classics gibts im "ruhezustand" auf dem bildschirm ne anzeige, so ähnlich wie das 2 bild, auf der dann steht wie voll der akku noch ist und wie lange es noch ausreicht.... so was gibts also bei dem ipod touch nicht?
danke schonmal für die antworten:)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
bei den (neuen) ipods classics gibts im "ruhezustand" auf dem bildschirm ne anzeige, so ähnlich wie das 2 bild, auf der dann steht wie voll der akku noch ist und wie lange es noch ausreicht.... so was gibts also bei dem ipod touch nicht?
danke schonmal für die antworten:)

Du meinst wohl die schwarz-/weiss-Anzeige? Nein, das gibt es nicht. Aber das ist doch auch nicht nötig, oder? Du kannst ja einfach einmal kurz eine der beiden Tasten drücken, und siehst sofort, wieviel Batterie dein iTouch noch hat.
 

dreus20

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
4
hmm eigtl ist die anzeige bunt und ist so ähnlich wie das große bild oben... welche tasten muss ich denn drücken um die akku anzeige zu bekommen?
lg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
hmm eigtl ist die anzeige bunt und ist so ähnlich wie das große bild oben... welche tasten muss ich denn drücken um die akku anzeige zu bekommen?
lg

Eben, wenn der iPod geladen wird, dann irgendeine, und wenn er mit Batteriestrom läuft, dann auch, aber dann musst du halt oben rechts das kleine Symbol anschauen.