1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akkuanzeige ipod touch???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dreus20, 10.12.08.

1. dreus20

dreus20 Erdapfel

hey,
    bin neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob es zu dem thema schon beiträge gibt...:(
    also, ich habe gestern einen ipod touch bekommen und frage mich gerade, ob es auch so eine akku bzw batterie-anzeige gibt wie bei dem ipod classic. und wenn ja, wie ich das einstellen kann...
    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..:)
    lg

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Die steht doch ganz oben...

3. GunBound

GunBound Pohorka

iPod Pflatsch will benutzt werden – boooonk! Da haben wir die Batterieanzeige:
    Und wenn er Durst hat – fump! Das ganze Spektakel in gross!

Oder meinst du etwas anderes?

4. hupe70

hupe70 Bismarckapfel

GiDF

;)

Außerdem gibts noch das hier: iPod touch .
    Wenn man zu faul ist selbst zu suchen. Das Forum hier hat übrigens auch eine Suchfunktion. ;)

5. dreus20

dreus20 Erdapfel

bei den (neuen) ipods classics gibts im "ruhezustand" auf dem bildschirm ne anzeige, so ähnlich wie das 2 bild, auf der dann steht wie voll der akku noch ist und wie lange es noch ausreicht.... so was gibts also bei dem ipod touch nicht?
    danke schonmal für die antworten:)

6. GunBound

GunBound Pohorka

Du meinst wohl die schwarz-/weiss-Anzeige? Nein, das gibt es nicht. Aber das ist doch auch nicht nötig, oder? Du kannst ja einfach einmal kurz eine der beiden Tasten drücken, und siehst sofort, wieviel Batterie dein iTouch noch hat.

7. dreus20

dreus20 Erdapfel

hmm eigtl ist die anzeige bunt und ist so ähnlich wie das große bild oben... welche tasten muss ich denn drücken um die akku anzeige zu bekommen?
    lg

8. dreus20

dreus20 Erdapfel

9. GunBound

GunBound Pohorka

Eben, wenn der iPod geladen wird, dann irgendeine, und wenn er mit Batteriestrom läuft, dann auch, aber dann musst du halt oben rechts das kleine Symbol anschauen.

Diese Seite empfehlen