1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuanzeige defekt;Keine Anrufe möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von t-low, 17.02.10.

  1. t-low

    t-low Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit neustem einige Probleme mit meinem Iphone 2g(jailbreak,unlock).
    Es kommt immer öfter vor das wenn Freunde versuchen mich an zurufen,dass dann direkt meine Mailbox dran geht ohne das es bei mir klingelt bzw irgendeneine Anstallt macht zu reagieren.
    Außerdem klappt seit 2 Tagen(seitdem ich mir die Tageslatrate ,Internet von Alditalk gebucht habe) meine Akkuanzeige nicht mehr ,es steht immer auf 100% und geht dann plötzlich auf 20%.
    Kann mir da jemand helfen oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht ???

    Danke schonmal im vorraus

    T-low:)
     

Diese Seite empfehlen