1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuanzeige dauerhaft leer!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KittyKat, 08.07.08.

  1. KittyKat

    KittyKat Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo... meine Akkuanzeige ist dauerhaft leer woran kann es liegen?
    bitte helft mir...
    liebe Grüße Katrin
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo und willkommen,

    wie lange hält der Akku denn, nachdem du ihn voll aufgeladen hast?
     
  3. KittyKat

    KittyKat Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    7
    naja ich habe mich noch nicht getraut den stecker länger rauszulassen er läd nie voll es ist immer nur der rote balken zu sehen... und das nach einer nacht laden sogar!
     
  4. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Hast du schon mal am Akku direkt geschaut wie voll er ist, indem du auf den Knopf am Akku drückst?

    Wenn auch da nur ein niedriger Ladezustand zu sehen ist würde ich sagen dein Akku ist kaputt und du musst einen neuen kaufen. Traurig aber wahr...
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Und sonst könnte natürlich auch die Kalibrierung durcheinander sein. Einfach mal ganz entladen und neu aufladen.
     

Diese Seite empfehlen