• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkuanzeige dauerhaft leer!

KittyKat

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
7
Hallo... meine Akkuanzeige ist dauerhaft leer woran kann es liegen?
bitte helft mir...
liebe Grüße Katrin
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hallo und willkommen,

wie lange hält der Akku denn, nachdem du ihn voll aufgeladen hast?
 

KittyKat

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
7
naja ich habe mich noch nicht getraut den stecker länger rauszulassen er läd nie voll es ist immer nur der rote balken zu sehen... und das nach einer nacht laden sogar!
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Hast du schon mal am Akku direkt geschaut wie voll er ist, indem du auf den Knopf am Akku drückst?

Wenn auch da nur ein niedriger Ladezustand zu sehen ist würde ich sagen dein Akku ist kaputt und du musst einen neuen kaufen. Traurig aber wahr...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und sonst könnte natürlich auch die Kalibrierung durcheinander sein. Einfach mal ganz entladen und neu aufladen.