• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku...

seppi

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe das alte 2G iPhone und bin bis auf die Akkulaufzeit sehr zufrieden.

Nutze es als Internetradio und habe das Problem dass mein KFZ Ladeadpater
nicht ausreicht um es aufzuladen. Es wird zwar nicht so schnell leer wie ohne,
aber es ist traurig dass es anscheinend mehr Strom verbraucht als es über den
Adapter bekommt. Nach ca. 1 Std. ist es leer...

Deshalb 2 Fragen:
- Kann es sein dass es an meinem Adapter liegt? Gibt es gute und schlechte?

- Wie kann ich Telefon und Mail komplett abschalten aber EDGE fürs Webradio
aktiv behalten?


Danke!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
es koennte tatsaechlich an deinem adapter liegen ...welche da aber gut oder schlecht sind weiss ich nicht da ich im auto ein fest verbautes system habe .....

automatischen mailabruf kannst du ja auf manuell schalten .... aber das telefon abschalten und dabei das edge weiter aktiviert halten kann ja nicht gehen ....
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
welchen adapter hast du denn?
habe schlechte erfahrungen gemacht mit no-names da diese nicht wirklich laden und ständig wechseln vom lade in den netzmodus..

empfehlen kann ich dir das -> Klick <-
 

seppi

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
3
Hab genau so ein No Name Set. Normalen Steckdosenadapter und KFZ Adapter mit dem USB Kabel.
Wollte nicht so viel ausgeben aber ich seh schon es ist wie bei dem 3,5 Klinkeadapter da hab ich auch ein No Name Produkt gehabt - grauenhaft. Jetzt hab ich den Monster iCalbe Link und bin total begeistert. Unterschied wie Tag und Nacht.

Aber bei dem Power Jolt SE ist das Kabel so kurz. Habs ganz links an der Frontscheibe und möchte nicht unbedingt dass das Kabel quer übers Lenkrad rumhängt.

Mal sehen was noch auf dem Markt ist.