1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seppi, 29.11.08.

  1. seppi

    seppi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe das alte 2G iPhone und bin bis auf die Akkulaufzeit sehr zufrieden.

    Nutze es als Internetradio und habe das Problem dass mein KFZ Ladeadpater
    nicht ausreicht um es aufzuladen. Es wird zwar nicht so schnell leer wie ohne,
    aber es ist traurig dass es anscheinend mehr Strom verbraucht als es über den
    Adapter bekommt. Nach ca. 1 Std. ist es leer...

    Deshalb 2 Fragen:
    - Kann es sein dass es an meinem Adapter liegt? Gibt es gute und schlechte?

    - Wie kann ich Telefon und Mail komplett abschalten aber EDGE fürs Webradio
    aktiv behalten?


    Danke!
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es koennte tatsaechlich an deinem adapter liegen ...welche da aber gut oder schlecht sind weiss ich nicht da ich im auto ein fest verbautes system habe .....

    automatischen mailabruf kannst du ja auf manuell schalten .... aber das telefon abschalten und dabei das edge weiter aktiviert halten kann ja nicht gehen ....
     
  3. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    welchen adapter hast du denn?
    habe schlechte erfahrungen gemacht mit no-names da diese nicht wirklich laden und ständig wechseln vom lade in den netzmodus..

    empfehlen kann ich dir das -> Klick <-
     
  4. seppi

    seppi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    3
    Hab genau so ein No Name Set. Normalen Steckdosenadapter und KFZ Adapter mit dem USB Kabel.
    Wollte nicht so viel ausgeben aber ich seh schon es ist wie bei dem 3,5 Klinkeadapter da hab ich auch ein No Name Produkt gehabt - grauenhaft. Jetzt hab ich den Monster iCalbe Link und bin total begeistert. Unterschied wie Tag und Nacht.

    Aber bei dem Power Jolt SE ist das Kabel so kurz. Habs ganz links an der Frontscheibe und möchte nicht unbedingt dass das Kabel quer übers Lenkrad rumhängt.

    Mal sehen was noch auf dem Markt ist.
     

Diese Seite empfehlen