• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Akku zu schnell leer

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Hallo,
ich besitze einen iPad 3G, 32 GB. Nutzen tu ich diesen wegen einem schweren Unfall zZ nur zu Hause per W-Lan und selbst das Nutzen tu ich sehr selten, vielleicht 1-2 in der Woche, wenn überhaupt.

Irgendwie geht der Akku sehr schnell leer und vorallem das Aufladen dauert eine Ewigkeit! Fast ganze Nacht würde ich mal behaupten. Ist das normal?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Eine volle Akkuladung nimmt etwa 6 Stunden in Anspruch (beim aktuellen iPad). Wie schnell sich der Akku entleert hängt von deinem Nutzungsverhalten ab (es kann sich aber natürlich auch um einen Fehler handeln).
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Oder den iPod einfach mal zurücksetzten - resetten -, damit irgendwelche im Hintergrund vielleicht noch laufende Prozesse beendet werden. Beim iPhone hilft das mitunter sehr gut.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Dann tu mal das dingens setzen zurück tun und tu schauen wie sich der gerät dann verhaltet. Aber bitte ohne backup wiedereinspielen tun ;)