• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku wechseln iPod nano

Andrea12

Erdapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage:

Und zwar hab ich den iPod nano (1. Generation) & langsam aber sicher lässt der Akku nach... Bin dann in ein Elektrofachgeschäft und wollte ihn wechseln lassen - der Typ hat mir allerdings gesagt, dass man den Akku nicht wechseln kann... Stimmt das? Das kann doch nicht sein! Im Internet hab ich gelesen, dass es schwierig, aber machbar sei & auch als ich ihn gekauft hab, hat es geheissen, dass man den Akku wechseln kann - was stimmt nun?

Bitte um Hilfe - denn es wäre ja echt ein Witz, wenn so ein teures Gerät quasi ein Wegwerfartikel wäre...

Ich danke 1000ends!

Liebe Grüsse
 

Andrea12

Erdapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
3
Zuerst mal danke!

Bin nicht so bewandert mit Computern - was ist AT? Komme aus der Schweiz - hoffe das ist auch hier in den Bergen möglich!!?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
AT heisst Apfeltalk. Das geht auch in den Bergen, sofern Du Internetzugang hast ;)