1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku wechseln iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Andrea12, 22.06.07.

  1. Andrea12

    Andrea12 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich habe da eine Frage:

    Und zwar hab ich den iPod nano (1. Generation) & langsam aber sicher lässt der Akku nach... Bin dann in ein Elektrofachgeschäft und wollte ihn wechseln lassen - der Typ hat mir allerdings gesagt, dass man den Akku nicht wechseln kann... Stimmt das? Das kann doch nicht sein! Im Internet hab ich gelesen, dass es schwierig, aber machbar sei & auch als ich ihn gekauft hab, hat es geheissen, dass man den Akku wechseln kann - was stimmt nun?

    Bitte um Hilfe - denn es wäre ja echt ein Witz, wenn so ein teures Gerät quasi ein Wegwerfartikel wäre...

    Ich danke 1000ends!

    Liebe Grüsse
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. Andrea12

    Andrea12 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    3
    Zuerst mal danke!

    Bin nicht so bewandert mit Computern - was ist AT? Komme aus der Schweiz - hoffe das ist auch hier in den Bergen möglich!!?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    AT heisst Apfeltalk. Das geht auch in den Bergen, sofern Du Internetzugang hast ;)
     
  5. JPO

    JPO Gast

    Hallo Andrea
    Ich habe das selbe Problem mit meinem iPod, deshalb habe ich mir im Internet http://www.pearl.de/p/PE7944-revolt-Interner-Austausch-Akku-fuer-iPod-Nano-I.html
    diesen Akku bestellt. Man muss zwar selber noch die Kabel verlöten aber es ist eine günstige Variante.
    Der Akku sollte heute noch mit der Post kommen, ich werde dir dann sagen wie einfach oder schwer es war den Akku auszutauschen.
    mfg JPO
     

Diese Seite empfehlen