• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Warnung

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern einen neuen Akku bekommen habe, habe ich ihn heute entladen. Problematisch dabei war, das ich keine Warnung erhalten habe das der Akkustand niedrig ist. Somit ist er dann irgendwann komplett runter gefahren.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegt das ich keine Akku Warnungen mehrbekomme und wo ich sowas einstllen kann? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht...

Gruß
Dundonian
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Du musst oben auf das Akkusymbol klicken und dann auf Einstellungen. Da müsste man das Einstellen können.
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
da glange ich zu "Energie sparen" in den Systemeinstellungen, da habe ich nix gefunden...
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Nein, selbst die suche in den systemeinstellung zeigt mir nix davon an...
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Komisch, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
dann werd ich mal den spport anrufen mal schauen was die dazu sagen...