1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Warnung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dundonian, 11.10.08.

  1. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern einen neuen Akku bekommen habe, habe ich ihn heute entladen. Problematisch dabei war, das ich keine Warnung erhalten habe das der Akkustand niedrig ist. Somit ist er dann irgendwann komplett runter gefahren.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegt das ich keine Akku Warnungen mehrbekomme und wo ich sowas einstllen kann? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht...

    Gruß
    Dundonian
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst oben auf das Akkusymbol klicken und dann auf Einstellungen. Da müsste man das Einstellen können.
     
  3. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    da glange ich zu "Energie sparen" in den Systemeinstellungen, da habe ich nix gefunden...
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Steht da nix mit Vorwarnung einstellen?
     
  5. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Nein, selbst die suche in den systemeinstellung zeigt mir nix davon an...
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Komisch, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
     
  7. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    dann werd ich mal den spport anrufen mal schauen was die dazu sagen...
     

Diese Seite empfehlen