• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku von meinem Macbook Pro defekt

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
hallo,

musste leider feststellen das mein akku defekt ist (haellt nur noch 15 min.).
kann mir jemand sagen wie der austausch ablaeuft?
ich konnte auf der apple seite nichts finden, hat jemand einen link fuer mich?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
hallo,

musste leider feststellen das mein akku defekt ist (haellt nur noch 15 min.).
kann mir jemand sagen wie der austausch ablaeuft?
ich konnte auf der apple seite nichts finden, hat jemand einen link fuer mich?

Oder zum autorisierten Apple Händler gehen und von ihm den Tausch durchführen lassen.

Carsten
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
ok, danke

edit: habe gerade mal dort angerufen

mein macbook pro ist 13 monate alt und daher 1 monat ueber die garantiezeit von einem jahr, was wiederum bedeutet das ich den neuen akku selber bezahlen soll.. :(

stand nicht mal irgendwo im netz, das apple die garantiezeit bei den akkus verlaengert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Du hast noch Gewährleistung. Inwiefern das bei deinem Akkuproblem hilfreich ist, keine Ahnung. Aber die Dinger sollten definitiv länger halten, von daher kann man es mit ein wenig Hartnäckigkeit versuchen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
ok, danke

edit: habe gerade mal dort angerufen

mein macbook pro ist 13 monate alt und daher 1 monat ueber die garantiezeit von einem jahr, was wiederum bedeutet das ich den neuen akku selber bezahlen soll.. :(

stand nicht mal irgendwo im netz, das apple die garantiezeit bei den akkus verlaengert?

Dann schau dir mal diesen Artikel bei Apple an. Vielleicht fällt dein Book darunter:

BATTERIE-PROBLEME MACBOOK&MACBOOK PRO