1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku von iPod Nano 5G, wichtig!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Postfinance, 24.09.09.

  1. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    alLo liebe User
    Ich habe ein Problemm, heute habe ich meinen neuen iPod Nano 5G bekommen.
    Ohne gross nachzudenken habe ich angefangen ihn mit dem iPhone Netzkabel aufzuladen.
    Dann habe ich mal das Anwendungsdingsbums gelesen und....schock.
    Mind. 3 h am PC/MAC aufladen.
    Darf ich jetzt den iPod ausstecken und an meinem MacBook aufladen?
    Also verliere ich so einiges der Akkuaufzeit?
    Es ladet erst ca. 20 Minuten.

    Ich danke euch viel mal im Vorraus.

    freundliche Grüsse
    Postfinance
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Netzkabel ist besser als PC/Mac-Anschluss. Bitte lass den iPod dort dran.
     
  3. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
  4. Bankgok88

    Bankgok88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    9
    Das mit dem PC/MAC schreibt Apple nur, da die ja kein Netzteil mehr mitliefern sondern nur noch die USB-Kabel.
    Die können ja nicht wissen ob Ihre Kunden nicht doch irgendwoher nen Netzeil haben.
     

Diese Seite empfehlen