1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Akku voll bei 96%

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beatle1982, 23.10.06.

1. beatle1982

beatle1982 Starking

Moin
    Ich hab mal ne kurze Frage: Der Akku meines MacBooks geht beim Laden nicht mehr auf 100%, sondern bleibt bei 96% stehen, egal wie lange ich lade. Das MacBook sagt auch, dass der Akku voll geladen ist. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Danke!
    Jonas

2. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

Neu kalibrieren, das heißt den Akku komplett leerfahren und dann komplett aufladen...

3. newmacuser24

newmacuser24 Antonowka

Beachte auch, dass du, nachdem sich das Book abgeschaltet hat, solange warten solltest, bis auch das pulsierende Licht für den Ruhezustand nicht mehr leuchtet...

4. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich hatte auch mal dieses "Problem". Einfach benutzen bis der Akku alle ist, und wieder an den Strom mit dem Book und warten bis es komplett aufgeladen ist.

Gruß Rasmus

5. MacMania

MacMania Gast

...

Bei AppleSupport kann man auch nachlesen, dass das normal ist und das man sich keinerlei Sorgen machen soll, da der Akku auch bei 96% (Anzeige) voll aufgeladen ist.
    Die vorhergehenden Tipps werden dort auch genannt.;)

Diese Seite empfehlen