1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Verlust ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von P3trus, 12.05.08.

  1. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe ein Macbook. Meine Akkuanzeige oben rechts in der Ecke (ist auf Prozentanzeige eingestellt) zeigt mir nach einer Weile immer weniger Prozent an, obwohl ich ihn am Netz hab und das Symbol für "Die Batterie ist aufgeladen" steht. Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    Mfg P3trus
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der entläd sich langsam, bis er 95% erreicht und wird dann wieder geladen.
     
  3. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Ok. Danke.
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296

Diese Seite empfehlen