• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku-Verbrauch am angeschlossene Netzteil?

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Hat sowas schon mal einer gesehen?
2548BE35-9653-4A77-8A98-543E8BDEB185.jpeg
aufmerksam darauf wurde ich, als mir kurz vorher am iPhone signalisiert wurde, dass die watch nun vollständig geladen sei.
dachte erst, wird wohl optimiertes Laden zugeschlagen haben, aber das war es offensichtlich ja nun nicht.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Was lief denn da ab morgens um 07:00 Uhr?

Ist das eine Cellular-Watch?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Ja, das ist eine Version mit aktivierter eSIM.
was da ablief? Nun, ich schlief und die Uhr war am Ladegerät.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Hm. Ich hatte es bei meiner 4er Cellular bereits einige Male nach FW-Updates, dass der Akku nach Trennung vom iPhone innerhalb sehr kurzer Zeit entladen war. Da half dann immer nur ein Entkoppeln und Neukoppeln, um das Problem in den Griff zu bekommen.

War dein iPhone in der Nacht vielleicht aus oder im Flugmodus?
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
das iPhone war nur im nicht stören Modus, in der Nähe und ebenfalls an der Steckdose.