1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Unibody Macs - eingebaut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Reenstrømen, 11.09.09.

  1. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    hallo gemeinde,

    ich bin etwas verwirrt was die anleitungen auf ifixit angeht da ich der annahme war, daß die neuen unibodys fest eingebaute akkus haben. aber in folgender anleitung wird sie einfach ausgeklinkt wie ich es von den vorgängern her kenne.

    kann mich da jemand erhellen?


    http://www.ifixit.com/Guide/Repair/MacBook-Pro-15-Inch-Unibody-Battery/819/1
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Eingebaut. iFixit zeigt alte Bilder.
     
  3. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Seit Mitte des Jahres sind sie bei den Unibodys alle fest eingebaut.
     
  4. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    ok danke. das hatte ich auch so in erinnerung
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    In der iFixit-Anleitung geht es ja auch um die Unibody-MB und MBP von 2008 und Mitte 2009. Nicht um die neuen MacBooks.
     

Diese Seite empfehlen