1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku- und Trackpadprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thorho, 18.10.06.

  1. thorho

    thorho Gast

    Hi,

    seit ein paar Tagen spinnt mein Akku, oder besser gesagt, die Ladestandanzeige, OSX meldet mir eine Höchstkapazität von u. 1000mAh was ja irgendwie nicht sein kann, irgendwann ist das bissl dann auch aufgebraucht, zumindest laut Anzeige und trotzdem läuft der noch gut 1-2 stunden weiter, der ganze Mist an der Sache ist dann aber das er danach einfach komplett ausgeht ohne Warnung oder ohne in den Ruhestand zu gehen.
    Gibts irgendwie ne Möglichkeit den Akku neu zu kalibrieren oder so?

    Andere Sache: ab und an, wenn ich das Macbook wecke, spinnt mein Trackpad, immer das gleiche Problem: die Doppelklickfunktion funktioniert nicht, erst wenn ich in die Systemeinstellung gehe und das dort nochmal reaktiviere funktioniert es wieder.

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen