1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku und MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Glaenzi, 28.07.08.

  1. Glaenzi

    Glaenzi Jonathan

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    82
    Hey liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    es gibt in den letzten tagen (Wochen Monaten) immer wieder threads in denen es um den Akku bzw. um kaputte schnell abgenutzt Akkus im MacBook Pro geht.

    So nun bin ich auch noch in Anfänger mit Apple und so wie viele Switcher hab ich nicht so viel Ahnung von Mac´s wie andere hier.

    Deshalb meine bitte vllt. könnten sich in diesem Thread einiger mit Tipps, Tricks und Ratschlägen äußern mit den man die Lebenszeit des Akku im MBP erhöhen bzw. besser auszunutzen.

    Vllt. ein paar Tipps zu Kallibriren des Akku...etc.

    naja ich hoffe auf ein paar tolle antworten....:-D

    Mfg Glänzi
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Akku ist Akku. Das hat nichts damit zu tun, ob dieser nun in einem Mac oder in ner Dose steckt.

    Benutz ihn einfach! Ein Akku ist ein Verbrauchsgegenstand.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
  4. Glaenzi

    Glaenzi Jonathan

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    82
    @Hosja: Danke, der Link hat mir wirklich weitergeholfen....

    mfg Glänzi
     

Diese Seite empfehlen