• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Akku über Nacht vollständig entleert

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe mein 3GS gestern Abend vor zum Schlafen gehen zu 100 % aufgeladen und dann wie immer alle Apps beendet und den Flight Mode aktiviert. Heute morgen wurde ich dann nicht geweckt - der Grund: der Akku war komplett leer. 100 % weg in einer Nacht, ohne Internet, Telefon oder laufende Apps!

Kann das von iOS 5 kommen? Oder eher ein Hardware-Problem? Eigentlich hält mein Akku noch ganz gut durch. Und obwohl ich das 4S schon bestellt habe, hätte ich das 3GS doch ganz gerne noch weiterverkauft.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, woran es liegt?

Danke!

P.S.: Unsinnige Ortungsdienste wie lokale iAds oder Zeitzonenermittlung war bereits vorher abgestellt.