• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Akku Text Ansagen?

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Hallo, ich bin seit Geburt an schwer Herzkrank. Ich habe die Uhr um meinen Puls aufzuzeichnen. Beim iPhone gibt es die Funktion das man sich über die Kurzbefehle App einen Text Ansagen lassen kann wenn der Batteriestatus unter einen bestimmten Prozent Satz fällt. Gibt es das für die Apple Watch Series 6 auch?. Denn man sieht ja nicht die ganze zeit auf die Uhr. Wenn ja wie geht das?.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich bin mir nicht sicher ob ich Dein Anliegen vollkommen richtig verstanden habe, aber folgende Information.

Die Watch misst kontinuierlich Deine Herzfrequenz. Du kannst sowohl für eine hohe, wie auch niedrige Herzfrequenz Schwellwerte angeben, bei denen Du eine Warnmeldung bekommst, wenn sie über- oder unterschritten wird. Beim Überschreiten wird berücksichtigt, ob Du dabei für 10 Minuten inaktiv warst.

Hoffe die Info hilft Dir ein wenig weiter. Wenn ich das falsch verstanden habe, lass es mich wissen.

Um es anfassbarer zu machen, so habe ich es für mich eingestellt:

CA3B4154-F69B-4856-8DB2-CBEE7FE5DD0E.jpeg a
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Ich meinte eine Meldung für den Akku da ich meine Uhr wegen meinen Puls brauche. Da ich nicht ständig drauf gucke ist es mir schon ein paar mal passiert das wo ich in das Bett gegangen oder in der Nacht der Akku runter war. Beim iPhone gibt es in Kurzmitteilung App die Funktion das ich mir einen Text vorlesen lassen kann wenn der Akku unter einen bestimmten Prozent ist.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Da habe ich leider keinen Tipp für Dich, aber andere können da bestimmt bei helfen. Zumindest würde ich mir mal den Batterie-Status als Komplikation auf mein Watchface holen.