• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Akku Tausch kosten 3G

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Hi leuts,

habe natürlich vorher mehrfach gesucht, aber die Datenbank hat nicht mal das Wort Akku drinne.

Ich müsste von meinem 3G den akku tauschen lassen, da dieser nur noch 1 Tag hält und ich tel. nur max 1. Minute am Tag und ruf ein paar emails ab ohne itunes ect..
ist jetzt ca. 2,5 jahre alt und sonst unbeschädigt.

weis jemand was es kostet den akku tauschen zu lassen bzw. wo es günstiger ist (apple/Gravis/Sonstwer)? kann man das eventl. selber machen, ist ja außerhalb der Garantie/Gewährleistung.

das ding soll noch ein bischen halten, ist das 2. Iphone für das Ausland Orange At Karte.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Also bei Apple kostets richtig viel, kannst auch selber austauschen, musst nur ein Akku kaufen (EBAY) und eine Anleitung suchen im Netz...

oder es gibt solche Händler, bei dem du deinen iPhone schickst, und die machen es für dich (googlen "iPhone Reparatur")
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
fürs selbst machen am besten ifixit.com anschauen! Wenn du etwas begabt bist usw. dann ja! Hast du bammel oder fühlst dich dem nicht gewachsen, lass es machen! Beim 3g/3gs is es relativ schwierig an den Akku zu kommen, weil du da alles auseinanderbauen musst.

Bei Apple selbst kostet das ganze 79 Euro + 12 Euro Versand wenn dus über die Hotline machst! Wenn du nen Applestore in der Nähe hast wohl nur 79 Euro.

Vorteil! Jemand der sich auskennt ( es bricht also nichts ab oder sonstiges ), es wird definitiv ein original Akku eingebaut usw.

http://www.apple.com/de/support/iphone/service/battery/