• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku-Tausch in Köln ?

  • Ersteller Echoflowers
  • Erstellt am

Echoflowers

Gast
Mein Akku neigt sich dem Ende und muß ihn erneuern.
Ich möchte meinen ipod behalten und auch nicht umständlich bei Apple oder einem anderen Händler einschicken.
Kennt jemand einen Akku-Tausch-Service in Köln?

DANKE!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Was für einen iPod hast du? Ich habe gerade den Akku bei meinem 3G-iPod getauscht, und würde vorschlagen: Selbst machen. Das ist kein Akt, den Austauschakku habe ich bei second skins für 29,95 plus Versandkosten bekommen. Eine Anleitung und so kleine "Werkzeuge" aus Plastik waren auch dabei.
Dann 10-15 Minuten investiert und fertig. Und ich bin nicht gerade ein Handwerker ;).

Ach ja, zum verlinkten Händler: Es gibt auch andere, vielleicht auch bessere und billigere Versender. Ich habe nun aber zufällig bei diesem bestellt und es hat gut geklappt. Provision bekomme ich keine und Werbung soll es auch nicht sein ;) :).
 

Echoflowers

Gast
Danke für den Hinweis.

Ich habe einen 3. Gen. ipod.
Da ich zwei linke Hände habe, würde ich dennoch gerne "machen lassen".
 

Echoflowers

Gast
Hat jemand Erfahrung mit einem Händler aus Köln? Danke.