1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku-Tausch in Köln ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Echoflowers, 29.12.05.

  1. Mein Akku neigt sich dem Ende und muß ihn erneuern.
    Ich möchte meinen ipod behalten und auch nicht umständlich bei Apple oder einem anderen Händler einschicken.
    Kennt jemand einen Akku-Tausch-Service in Köln?

    DANKE!
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Was für einen iPod hast du? Ich habe gerade den Akku bei meinem 3G-iPod getauscht, und würde vorschlagen: Selbst machen. Das ist kein Akt, den Austauschakku habe ich bei second skins für 29,95 plus Versandkosten bekommen. Eine Anleitung und so kleine "Werkzeuge" aus Plastik waren auch dabei.
    Dann 10-15 Minuten investiert und fertig. Und ich bin nicht gerade ein Handwerker ;).

    Ach ja, zum verlinkten Händler: Es gibt auch andere, vielleicht auch bessere und billigere Versender. Ich habe nun aber zufällig bei diesem bestellt und es hat gut geklappt. Provision bekomme ich keine und Werbung soll es auch nicht sein ;) :).
     
  3. Danke für den Hinweis.

    Ich habe einen 3. Gen. ipod.
    Da ich zwei linke Hände habe, würde ich dennoch gerne "machen lassen".
     
  4. Hat jemand Erfahrung mit einem Händler aus Köln? Danke.
     

Diese Seite empfehlen