1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku sitzt nicht richtig / Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von soccerschiri, 19.11.05.

  1. soccerschiri

    soccerschiri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    79
    Hallo liebe Leute,
    ich habe jetzt ein paar Tage mein 12" Powerbook, alles ist super nur ist mir aufgefallen, dass der Akku nicht richtig sitzt. D.h., er steht ca. 1 mm an der Kante, wo die Kontakte sitzen, über. Das ist doch nicht normal, oder? Was mache ich am Besten? Ich habe ihn einmal herausgenommen und wieder eingesetzt, trotzdem noch dasselbe. Tausch?
    Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
     
  2. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Hey!

    Ist bei meinem iBook auch. Kann man sicherlich reklamieren, mir persönlich war es aber nicht so wichtig. Ist ärgerlich, aber dafür den Service-Stress? Nein danke!

    Viele Grüße,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen