• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku sitzt nicht richtig / Powerbook

soccerschiri

Pferdeapfel
Registriert
26.04.05
Beiträge
79
Hallo liebe Leute,
ich habe jetzt ein paar Tage mein 12" Powerbook, alles ist super nur ist mir aufgefallen, dass der Akku nicht richtig sitzt. D.h., er steht ca. 1 mm an der Kante, wo die Kontakte sitzen, über. Das ist doch nicht normal, oder? Was mache ich am Besten? Ich habe ihn einmal herausgenommen und wieder eingesetzt, trotzdem noch dasselbe. Tausch?
Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Hey!

Ist bei meinem iBook auch. Kann man sicherlich reklamieren, mir persönlich war es aber nicht so wichtig. Ist ärgerlich, aber dafür den Service-Stress? Nein danke!

Viele Grüße,
Patrick