• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku selbst wechseln MAcbook Pro 13?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
kann man bei dem neuen MAcbook Pro 13 den Akku noch selbst wechseln oder muss es eingeschickt werden?
Danke und viele Grüße
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Muss eingeschickt werden; aber hält ewig (1000 Ladezyklen; ca. 5 Jahre), daher erstmal kein bedarf! :)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Die Akkus sind doch bei Apple aber sicherlich teurer als wenn ich sie "außerhalb" kaufen würde, oder? Und den Einbau lassen sie sich dann auch noch bezahlen?
Auch wenn ich sicher bin, dass ich in 5 Jahren nicht mehr das gleiche Macbook haben werde :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Du weisst jetzt auch noch nicht, ob es in fünf Jahren nicht Drittanbieter für die Akkus gibt. Jetzt ist für die ja noch kein Markt vorhanden. Und in fünf Jahren traust du dich auch sicher, das MBP aufzuschrauben, das gibt dann keine Garantieprobleme mehr.