1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku schnell leer im Ruhezustand?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marc76, 19.06.08.

  1. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich habe mir schon einige Einträge durchgelesen, aber mein Problem gibt es wohl nicht all zu oft. Vielleicht kennt es aber jemand von Euch und kann mir helfen..

    Wenn ich mein MacBook Air in den Ruehzustand versetze passiert folgendes:

    - nach 3-4 Stunden ist der Akku leer, selbst wenn er propper voll war
    - manchmal erwacht er nicht aus dem ruhezustand ich muss dann den powerknopf gedrückt halten und dieKsite komplett neu hochfahren.

    Weiss jemand worand die beiden Probleme liegen könnten?

    Greetings,
    MPB
     

Diese Seite empfehlen