• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku schießt MacBook Pro ab

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Sowas habe ich noch nie erlebt:
Nach knapp einem Jahr defekt ("Batterie warten")
Jetzt stürzt mein MacBook Pro im Netzbetrieb ab, wenn ich den Akku drin lasse.
Das ist doch nicht normal, oder?

Seit meiner iPhone Vertragslaufzeit habe ich nun das dritte iPhone - auch Akku Probleme.

Was ist das bloß los mit den Akkus, die Apple verbaut?

Mein Vertrauen ist erschüttert, vor allem angesichts der Tatsache, dass in den aktuellen MacBook Pros die Akkus fest verbaut sind. Für einen Ersatzakku verlangt Apple 130€ - ein stolzer Preis für so eine Qualität.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Knapp ein Jahr oder über ein Jahr? Ab zum ASP und Akku tauschen lassen wenn unter einem Jahr, wenn knapp darüber Apple anrufen und die mal bisschen anhauen ob da nicht Kulanzlösung möglich wäre (klappt meistens wenn knapp ausserhalb der Garantie).

SMC (und eventuell PRAM, schaden kanns nix) resettet hast du schon?