• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Rückruf oder wenns mal wieder länger dauert...!

Geco92

Granny Smith
Registriert
13.07.05
Beiträge
14
Hallo!

Habe diese woche meinen Akku fürs Powerbook bekommen nach exakt 6 Wochen!
Kann das Netzteil also wieder wegpacken.

Da ich mein Powerbook nur zu privaten Zwecken nutze ist das auch keine grosse Sache!

Aber wie sieht es aus wenn jemand ein solches Gerät beruflich nutzt?
Gibts da innerhalb 24 Stunden einen Akku?
Oder vielleicht ne Kabeltrommel die auch über den grossen Teich reicht? lol!

Wie siehts bei anderen Herstellern aus?

gruss
Geco
 

civi

Gast
Du hättest auch den alten Akku weiterbenutzen können.
 

Geco92

Granny Smith
Registriert
13.07.05
Beiträge
14
Hätte man können!

Aber wenn man die Bilder sieht wie ein DELL Notebook abfackelt...danke nein!
Zumal sowas im ausgeschalteten Zustand auch passieren könnte und dann vielleicht keiner in der Nähe ist der was dagegen unternimmt!

Apple schreibt zudem vor Akku ausbauen und Computer über Netzteil betreiben bis neuer Akku da ist...(6Wochen)!
Wie gesagt für mich kein Problem, aber für Geschäftskunden?
 

andi*h

Gast
hello,

also mein alter akku blieb so lange drin bis der neue da war...
so lange der nicht sonderbar heiss wird kann man das sicher mit ruhigem gewissen auch machen. wenn nicht hätte man sich aber auch bestimmt schon vorher mal bei apple gemeldet, oder nicht ;)

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

man muss den alten Akku ja nicht unbedingt im Flugzeug benutzen... ;)

Bei Toshiba hätte ich auch 7 Wochen auf ein neues Mainboard warten müssen, wenn Lieferengpässe sind, dann sind da nun mal Lieferengpässe... (Was ein geiler Satz)