1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Rückholaktion!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von grundbirn, 26.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo Zusammen,
    hab jetzt gerade von der Akku Rückholaktion für PB G4 erfahren. Ich hab so eines (und liebe es!), hab bisher aber noch nie irgendwelche Probleme mit Hitze gehabt (Kauf war im Winter 2005).
    Wie kann ich denn die Seriennummer des Akkus überprüfen? Muss ich den ausbauen oder kann ich mir den auch im OS X einsehen? Ist die Aktion ernst zu nehmen?
    Vielen Dank,
    grundbirn
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Moin grundbirn, guck mal auf die Startseite von AT ;)
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Yepp :) Wollt ich auch gerade schreiben... kann man aber auch leicht übersehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen