• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Rückholaktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hallo Zusammen,
hab jetzt gerade von der Akku Rückholaktion für PB G4 erfahren. Ich hab so eines (und liebe es!), hab bisher aber noch nie irgendwelche Probleme mit Hitze gehabt (Kauf war im Winter 2005).
Wie kann ich denn die Seriennummer des Akkus überprüfen? Muss ich den ausbauen oder kann ich mir den auch im OS X einsehen? Ist die Aktion ernst zu nehmen?
Vielen Dank,
grundbirn
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Moin grundbirn, guck mal auf die Startseite von AT ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Yepp :) Wollt ich auch gerade schreiben... kann man aber auch leicht übersehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.