1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku resetten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Infostudent, 19.03.09.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Als mein MBP noch neu war, hielt der Akku (laut Anzeige) 4 h. Jetzt sind es noch 2,5 h... Ist das normal? Mein MBP ist jetzt etwa anderthalb Jahre alt.

    Kann man das irgendwie zurücksetzen oder so? Vielleicht stimmt die Anzeige ja auch garnicht und der Akku hat in Wirklichkeit noch genug Reserven?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Such doch bitte in diesem Forum mal nach "akku kalibrieren".
    Dann findest du sicherlich das was du suchst, ebenfalls gibts bei Apple eine detaillierte Beschreibung, diese findest du aber bestimmt in einem der durch die Suchfunktion gefunden Beitrage verlinkt.

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen