1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AKKU Probleme iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prosurfer, 18.06.07.

  1. prosurfer

    prosurfer Gast

    hallo,

    ich habe ein iBook G4, ca 1 jahr alt. der akku war bisher immer ok. seit gestern habe ich laut anzeige noch 1:50 restlaufzeit, leider schmiert er sobald ich ohne ladekabel unterwegs bin, sofort ab!

    was kann da los sein?
    bitte um antwort!
    danke

    lg
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hast du mal nachgeschaut ob der Akku eventuell im Austauschprogramm ist?
    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst dann von Apple einen neuen.
    Hier geht es zum Programm ->

    Gruß
     
  3. prosurfer

    prosurfer Gast

    ich werde dass gleich mal checken, aber ich denke ich habe da schon mal geschaut und er war nicht auf der liste!

    sonst noch alternativen?
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Nun ja . . . einen neuen Akku gegenchecken.
    Den wirst du aber kaufen müssen.
    Oder auf dumm den Apple Kundendienst anrufen.
     
  5. prosurfer

    prosurfer Gast

    dann werde ich mal auf dumm anrufen
    danke auf alle fälle mal
     

Diese Seite empfehlen