1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Karsten95, 17.01.10.

  1. Karsten95

    Karsten95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar wenn ich den IPod über USB auflade der dann 100% ist (Man sieht auch dieses Stecker Symbol) ist er ja voll aber wenn ich dann den Stecker herrausziehe ist der wieder auf 96%. Mein IPod ist gejailbroken mit Firmware 3.1.2 und sbsettings.

    MFG
     
  2. Karsten95

    Karsten95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    9
    Antwortet mal
     
  3. Karsten95

    Karsten95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    9
    Hallo !!!! Nun antwortet mal!!
     
  4. -Horchler-

    -Horchler- Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    14
    Hallo !!!

    Du weißt bestimmt, das die Iphone bzw. Ipod Akkus nach und nach an Leistung verlieren. Es kann ja wohl möglich sein das dein Ipod deshalb den %-wert anzeigt. Außerdem ob du da jetzt 100 % hast oder 96 % ist ja egal!!!

    Genies lieber da benutzen deines Ipods
     
  5. Karsten95

    Karsten95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    9
    Danke aber der iPod ist erst 3 tage alt
     
  6. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Bevor du den iPod von iTunes trennst, dann ist in der Batterie neben dem Namen vom Touch ein Stecker und kein Blitz mehr oder? :D

    Du hast nen Touch seit 3 Tagen und gleich mal "gehackt" ? :D naja, muss hier nicht thematisiert werden...
    Windows oder Mac? Ansonsten kann das auch am JB liegen, wer weiß!
    Hast du Google schon mal bemüht ?
     
  7. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Sodala, hab die Lösung deines Probs.:

    Das ist kein Fehler, dein Akku ist wohl einfach nur nicht ganz aufgeladen!
    lade dir mal ilnfo aus dem App-Store, da gibt es unten die Auswahl, System, erst wenn die Parameter bei LoadAvrage alle auf 0.00 sind, sprich alle 3 Zellen des Li-Po aufgeladen sind, zeigt der iPod 100% an, weil es dir aber wohl nie gelingen wird, die alle komplett auf 0.00 zu bekommen, auch wenn du den Pod ein Jahr lang an den Strom hängst; da jetzt der %-Wert aus diesen 3 Zahlen durch benutzen des Durchschnittes verwendet werden, wirst du nie auf 100% kommen ;)

    Also so lautet meine erklärung, ich selbst habe auch "nur" 96%, wobei der Akku, bzw. die zellen alle bis oben hin, aufgeladen sind! ist halt einfach so, bei Modellflug- Li-Po 's ist's das allergleiche!

    Kann aber auch sein, dass es einfach mit dem System zusammenhängt und dieses irgendwas falsch macht oO :D

    jedenfalls ist das nicht schlimm, dein Akku funktioniert wohl tadellos!
     

Diese Seite empfehlen