• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Problem, bitte um Hilfe!

xxxxx

Erdapfel
Registriert
09.10.08
Beiträge
2
Der Akku von meinem iPhone ist denke ich mal heute Nacht leer gegangen. Heute Morgen sah ich die Anzeige auf meinem iPhone dass der Akku leer war. Nach etwa einer halben Stunde wollte ich das iPhone dann laden, doch es war plötzlich aus. Ich habe dann das Ladekabel angeschlossen 10 Minuten gewartet aber das iPhone ging trotzdem nicht an.
An dem Ladekabel kann es nicht liegen, denn wenn das Handy geladen wird, wird es warm was es auch ist, nur an bekomme ich es nicht.

Was ist da nur los?!
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Also - steck es /Mac oder PC??/ an iTunes an. Dann drück die beiden (Home + Sleep) etwa eine Minute gedrückt, dann wird iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Guck mal ob es klappt?!

Hier hab ich auch bei Google direkt bei Apple was gefunden
 

xxxxx

Erdapfel
Registriert
09.10.08
Beiträge
2
Viiielen Dank. Das was bei Apple steht hat geklappt. :)

aber an was hat es gelegen, dass das iPhone einfach aus war?
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Ich bin mir selbst nicht sicher woran es gelegen hat. Vielleicht hat der sich einfach aufgehängt und nicht mehr reagiert, da er kein Saft mehr bekommen hat.

Schön das es wieder funktioniert hat.

Wäre nett wenn du meinen Beitrag bewerten kannst mit dem JinJan Zeichen.