1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku oder Netz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Camill, 01.12.08.

  1. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    Moin, moin,

    als neuer User eines MBP bin ich mir nun nicht so ganz sicher, ob ich das MBP mehr oder weniger ständig am Netz betreiben kann oder ob das dem Akku genauso schadet wie meinem alten Toshiba Notebook. Wie haltet ihr das mit den Akkus

    Danke für eure Tipps
    VGJochen
     
  2. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Ich lasse den Akku gelegentlich komplett entladen.
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Scroll mal nach unten ... da steht was von "ähnlichen Themen". ;)

    Das Thema wurde bereits bis zum erbrechen durchgekaut.
     
  4. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    also wenn ich das so lese..... ist es eigentlich mehr oder weniger egal - wichtig ist nur, dass man ab und an mal seinen akku komplett entlädt und dann wieder voll auflädt

    mehr kann man also nicht machen
     

Diese Seite empfehlen