• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku oder Netz

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
Moin, moin,

als neuer User eines MBP bin ich mir nun nicht so ganz sicher, ob ich das MBP mehr oder weniger ständig am Netz betreiben kann oder ob das dem Akku genauso schadet wie meinem alten Toshiba Notebook. Wie haltet ihr das mit den Akkus

Danke für eure Tipps
VGJochen
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Scroll mal nach unten ... da steht was von "ähnlichen Themen". ;)

Das Thema wurde bereits bis zum erbrechen durchgekaut.
 

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
also wenn ich das so lese..... ist es eigentlich mehr oder weniger egal - wichtig ist nur, dass man ab und an mal seinen akku komplett entlädt und dann wieder voll auflädt

mehr kann man also nicht machen