• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Akku MBP Late 2008

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Hallo Zusammen,

Ich suche einen neuen Akku für mein MBP, leider gibt es von Apple keinen Orginal Akku mehr, deswegen muss ich wohl auf eine Nachbau ausweichen.

Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Achso, bei Gravies gibt es noch orginal Akkus, auf die würde ich gerne verzichten, da das dann wohl Restbestände sind die schon ewig im Lager liegen...

Danke und Grüße

Uncelsam
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
da das dann wohl Restbestände sind die schon ewig im Lager liegen...
Dies kannst Du wohl bei anderen Anbietern auch nicht ausschliessen.
Eine Empfehlung habe ich nicht, ich würde den Akku kaufen und mit "coconutBattery" testen und gegebenenfalls reklamieren.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Die Akkus der Firma Lavolta sind direkt nach den Originalen zu empfehlen. Weiss leider nicht welches MBP du hast, sonst hätte ich dir auf Amazon direkt einen passenden raus gesucht.
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Danke schon mal für die Empfehlung.

Akku ist ein A1281.
MBP ist 15“ 5,1

Edit: Ausgerechnet für mein MBP gibt es keinen Akku von Lavolta.


Grüße Uncelsam
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
hmmm, dann solltest du wohl doch einen Akku von Gravis kaufen. Wenn der nicht mehr der Beste ist, wirst du ihn bestimmt zurück geben können.
Ich habe letztes Jahr bei Gravis einen Akku für ein 2009er MBP 15'' gekauft und hatte bis jetzt noch keine Problem.