1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku MBP 13" Mid 09

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AP_666, 17.03.10.

  1. AP_666

    AP_666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.10
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich weiß, dass dieses Thema immer wieder auftaucht, aber mach mir nun doch Sorgen um mein neues MBP 13".
    Nach nur 5 Ladezyklen zeigt mir iStat nur noch ein Battery-Health von 96 % an.

    Das ging doch etwas zu schnell oder?
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Das wird sich schon wieder bessern.
    Ich hab auch das 13er.
    Ich hab jetzt laut iStat mehr Akkuleistung als am Anfang ;)
    Einfach Akku benutzen ist die Devise und nicht dauernd am Ladekabel hängen lassen.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bei 5 Ladezyklen hat der Akku vermutlich noch nicht seine volle Kapazität entfalten können. Nutze den Akku, Luke.
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Liegt noch in der Messtoleranz. Mach dir keine Sorgen, bzw. kalibrier mal den Akku.
     
  5. AP_666

    AP_666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.10
    Beiträge:
    6
    Hey,

    danke für die schnellen Antworten. Hab den Akku heute kalibriert und nun zeigt er mir nur noch 93% an...
    So ganz in Ordnung kann das ja nicht sein, oder?
     
  6. darki

    darki Granny Smith

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    16
    Doch, warte mal ab...

    Mein Akku in meinem 15er mid 09 schwankt auch zwischen 93 und 96%.
     

Diese Seite empfehlen