• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

akku mal wieder...

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Tach Leute...

Ich bekomme am WE einen neuen iPod und will meinen alten (3.Gen) verkaufen. Apple Care läuft am 28.11 aus und mein Akku läuft auf ca. 59% (oder auch 4 Stunden und 42 Minuten). Eigentlich albern, denn wenn ich nach 4 Stunden nur einige wenige Songs skippe, geht das Teil aus.
Nun denn, ich frage mich wie ich den Akku "behandeln" muss um ihn innerhalb von 14 Tagen auf eine Leistungsfähigkeit von 50% zu bekommen... dann gibt's ja n neues Akku und das freut mich und denn potentiellen Käufer auch...
Weiss einer von euch Technik-Cracks da bescheid?

gruss
Sedat
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
einfach bei apple.de das reparaturformular ausfüllen und angeben das der iPod akku unterhalb der 50% marke arbeitet!

ich denke wenn apple das testet werden sie kulant sein!

gruss, bernd :)
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Hab da mal vor 2 Wochen angerufen.
Die laden die iPods auf und lassen sie 4 Stunden laufen, alle die noch laufen werden zurück geschickt...

Sedat
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
hab ja auch nicht behauptet das es nicht fair ist...


aber ich sehe schon das meine Frage nicht mit den moralischen Vorstellungen der meisten Mitglieder hier Konform geht...(das soll jetzt auch keine Kritik sein...)

Sedat