1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akku mal wieder...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sedat, 15.11.05.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Tach Leute...

    Ich bekomme am WE einen neuen iPod und will meinen alten (3.Gen) verkaufen. Apple Care läuft am 28.11 aus und mein Akku läuft auf ca. 59% (oder auch 4 Stunden und 42 Minuten). Eigentlich albern, denn wenn ich nach 4 Stunden nur einige wenige Songs skippe, geht das Teil aus.
    Nun denn, ich frage mich wie ich den Akku "behandeln" muss um ihn innerhalb von 14 Tagen auf eine Leistungsfähigkeit von 50% zu bekommen... dann gibt's ja n neues Akku und das freut mich und denn potentiellen Käufer auch...
    Weiss einer von euch Technik-Cracks da bescheid?

    gruss
    Sedat
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    einfach bei apple.de das reparaturformular ausfüllen und angeben das der iPod akku unterhalb der 50% marke arbeitet!

    ich denke wenn apple das testet werden sie kulant sein!

    gruss, bernd :)
     
  3. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Hab da mal vor 2 Wochen angerufen.
    Die laden die iPods auf und lassen sie 4 Stunden laufen, alle die noch laufen werden zurück geschickt...

    Sedat
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Fair enough... isn't it?
     
  5. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    hab ja auch nicht behauptet das es nicht fair ist...


    aber ich sehe schon das meine Frage nicht mit den moralischen Vorstellungen der meisten Mitglieder hier Konform geht...(das soll jetzt auch keine Kritik sein...)

    Sedat
     

Diese Seite empfehlen