1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Basti27, 03.03.10.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Hallo Apfeltalker,

    bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein Macbook Pro 17" 2,4 Ghz (nicht unibody) Modelnr A1229.

    Nachdem ich mich gestern gewundert habe, das die Tasten vom Trackpad volkommen verklemmt waren brauchte heute der Blick unters Book Klarheit. Der Akku ist komplett aufgebläht und aufgerissen. Garantie hat das Gute Stück leider nicht mehr.

    Nun zu meiner Frage, habt ihr eine gute Quelle für Ersatzteile? Irgendwie bin ich gerade nur auf die Akkus für die Unibodys gestoßen oder fand ein nettes "out of stock" in den Shops.

    Grüße

    Basti
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    In deinem Fall sollte Garantie nebensächlich sein, dieser Akku ist kurz davor in Flammen aufzugehen und da solltest du dann hartnäckig bleiben, denn das ist ein Fabrikationsfehler und kein normaler Verschleiss. Auf keinen Fall weiter benutzen.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Macbeatnik hat vollkommen recht, ruf einfach mal beim Apple-Support an und schildere dein Problem sachlich und freundlich. Lass dich nicht abwimmeln.

    74er
     
  4. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Gute Idee, soweit hab ich garnicht gedacht. Werd mich dann mal mit Apple in Verbindung setzen...
     
  5. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    wie sieht das eigentlich im unibody aus? ich mein möglicherweise bläht sich der akku auch auf oder was? das stell ich mir grad nicht so prickelnd vor, gibts ne zeitgrenze, ab der man auf jeden fall austauschen sollt? bzw ladehäufigkeit?
     

Diese Seite empfehlen