1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku MacBook Pro 15" bei MacBook 13"? ... Unibody ... MG772G/A

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von shandapaul, 22.03.10.

  1. shandapaul

    shandapaul Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    könnte relativ günstig einen neuen Akku erstehen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob er passt.

    Habe ein 13,3" MacBook Unibody (silber) und der neue Akku kommt aus einem MacBook Pro 15" Unibody. Wäre jetzt ein schöner Zufall, wenn dieser bei mir passen würde.

    Vllt. könnt ihr mir ja da weiterhelfen.

    Vielen lieben Dank,
    Paul
     
  2. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    lt. den Kapazitätsangaben unterscheiden sich die mbp13 + mbp15"-Akkus schon von der Kapazität her; d.h. 5450 mAh vs. > 6xxx mAh/15".
    Das 15"-er ist auch etwas breiter; würde mich aber dennoch interessieren, ob die Dimensionen die selben sind; analog könnte man einen leistungsfähigeren Akku in ein macbook-UB/mbp13" einbauen?

    wie beide modell-Typen auf "bis zu 7h kommen können"? Das mbp15" hält merklich länger im Akkugebrauch; wogegen die 13"-Geräte nach 5 h schon merklich abschwächeln.
     
  3. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    Um es klipp und klar zu sagen:

    Nein, der Akku aus einem 15" Macbook passt nicht in dein 13" Macbook rein!
     

Diese Seite empfehlen