• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku MacBook Pro 15" bei MacBook 13"? ... Unibody ... MG772G/A

shandapaul

Erdapfel
Registriert
14.08.07
Beiträge
3
Hallo,
könnte relativ günstig einen neuen Akku erstehen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob er passt.

Habe ein 13,3" MacBook Unibody (silber) und der neue Akku kommt aus einem MacBook Pro 15" Unibody. Wäre jetzt ein schöner Zufall, wenn dieser bei mir passen würde.

Vllt. könnt ihr mir ja da weiterhelfen.

Vielen lieben Dank,
Paul
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
lt. den Kapazitätsangaben unterscheiden sich die mbp13 + mbp15"-Akkus schon von der Kapazität her; d.h. 5450 mAh vs. > 6xxx mAh/15".
Das 15"-er ist auch etwas breiter; würde mich aber dennoch interessieren, ob die Dimensionen die selben sind; analog könnte man einen leistungsfähigeren Akku in ein macbook-UB/mbp13" einbauen?

wie beide modell-Typen auf "bis zu 7h kommen können"? Das mbp15" hält merklich länger im Akkugebrauch; wogegen die 13"-Geräte nach 5 h schon merklich abschwächeln.
 

Mitglied 87291

Gast
Um es klipp und klar zu sagen:

Nein, der Akku aus einem 15" Macbook passt nicht in dein 13" Macbook rein!