• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akku Leistung iOS 9.1

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Dauerhafter Stromsparmodus, glaub wird langsam Zeit zum Laden mal wieder. Kein Scherz, Real.
ImageUploadedByApfeltalk1444833168.308695.jpg
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gibt ja so wenig Akku Thread... oder Threads zu iOS9...
Was willst Du jetzt damit zeigen / sagen? Schulterklopfer? Zuspruch? Angst vor zu langer Laufzeit?
Ok ich revidiere meine Meinung im "proteus Thread"... kann man positives negatives Karma wieder einführen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Der trash fremd staubt seit Tagen ein..... ;) ich bin ja dafür das alle Themen erst mal im Café beginnen und bei sinnerfülltem Inhalt in das korrekte unterforum wandern. ^^