1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku leer und lädt nicht???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sms, 14.08.08.

  1. sms

    sms Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Mein Weisses Iphone 16Gb. zeigt zwar das Batteriesymbol an, Leuchtet etwa 2mm rot. Habe es ca 3 Stunden im Auto am laden dran gehabt, in der Firma etwa 1 Stunde am Netz. Es geht nichts mehr, immer das gleiche Zeichen. Wenn ichs am netz habe ist unter dem Batteriesymbol wie ein Blitzzeichen und wenn ichs vom Netz nehme kommt das trennungszeichen. Kann nichts mehr machen. Habe es auch zuhause am Compi angehängt und es geht nichts. Hat jemand ein rat?
    Wenn ich es einschicken muss verliere ich alle Kalenderdaten und so.
    Danke
     
  2. sms

    sms Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    3
    Phuuuu. habe den Stecker vom Compi am Iphone x mal reinrausreinraus.... und siehe da blob bin wieder im geschäfft;o))) Iergendwie einen Hänger gehabt. Aber trotzdem nicht normal. Mal schauen wie lange!!!
     

Diese Seite empfehlen