1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku leer! und jetzt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anwo, 16.04.07.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Ja auf die Idee mit dem Aufladen bin ich schon gekommen... da hat mein iPod (20GB) nur leider nicht so turn drauf! =((

    Seit gestern Mittag steht auf dem Display:

    Batterie ist leer. Bitte laden sie den iPod wieder auf.


    Nur ob ich den jetzt an einen Mac anschließe oder an das Nertzgerät - es tut sich nix! =(

    Was soll ich machen?!?!?! =(((
     
  2. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    da wird dir wohl oder übel nix anderes übrigbleiben als die Applecare anzurufen....
     
  3. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Steht das immernoch auf dem Display? Wenn ja, vllt mal einen Reset machen.
     
  4. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Wie geht nen Reset?
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    (Vorher soll man glaub die Locktaste etwas hinundher bewegen) und dann gleichzeitig Menü und Mitteltaste drücken & halten...irgendwann sollte dann das Apfellogo kommen und der Reset ist done ;)
     
  6. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    juhu! Geht danke! =)
     

Diese Seite empfehlen