• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku leer! und jetzt?

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Ja auf die Idee mit dem Aufladen bin ich schon gekommen... da hat mein iPod (20GB) nur leider nicht so turn drauf! =((

Seit gestern Mittag steht auf dem Display:

Batterie ist leer. Bitte laden sie den iPod wieder auf.


Nur ob ich den jetzt an einen Mac anschließe oder an das Nertzgerät - es tut sich nix! =(

Was soll ich machen?!?!?! =(((
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
da wird dir wohl oder übel nix anderes übrigbleiben als die Applecare anzurufen....
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
(Vorher soll man glaub die Locktaste etwas hinundher bewegen) und dann gleichzeitig Menü und Mitteltaste drücken & halten...irgendwann sollte dann das Apfellogo kommen und der Reset ist done ;)