1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku leer - Notruf noch möglich - ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von silkesommer, 14.11.09.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen,

    in meinem vorherigen Leben ohne IPhone ;) wars auf meinem Nokia möglich, trotz leerem Akku und leerer ByCall Karte einen Notruf zu senden.

    Ist diese Option unter IPhone auch gegeben? Ich hatte mein IPhone ausgeschaltet aber ein Notruf Hinweis ist ja nicht gegeben. Gibt es denn sowas?

    VG
    Silke
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, das geht nicht - technisch schwierig umzusetzen beim iPhone, da das Gerät (mit 2 Prozessoren) zunächst gebootet werden müsste.
     
  3. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Wobei auch ein Nokia bei entladenen Akku nur schwerlich noch zum telefonieren fähig ist.
     
  4. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    na das hany schaltet sich dann so ab, dass du noch 5% hast, für notsituationen eben:p
     
  5. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Gibt nen Patent von Apple, wo das beschrieben ist.
    Also dass mit einer Notreserve ein Notruf abgesetzt werden kann.

    Weiss aber nicht mehr, wo das ist.
    Wurde hier auf Apfeltalk beschrieben...
     

Diese Seite empfehlen