• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

akku laufzeit

Enjoy

Tokyo Rose
Registriert
09.10.06
Beiträge
67
hallo zusammen

ich komme da nicht weiter mein akku hat nur noch die hälte der akku kapazität
weiss nicht was ich hier machen kann der akku hält auch nur noch etwa eine stunde es ist erst seit der leo drauf ist.
bitte um eure hilfe
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    60,2 KB · Aufrufe: 107

Lisboa

Gast
Seit wann ist denn die Batteriekapazität so niedrig? Vor einigen Monaten (März 2007?) gab es ja ein Update der Batterie-Firmware für das Mac Book Pro. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Kapazität meines MBP 17 von ungefähr 7000 mAh (Ende November 2006 geliefert) auf 6000 reduziert. Seit dem Update ist sie praktisch stabil, der gemeldete Wert streut halt nur mal ein wenig nach oben, mal nach unten. Ich nehme an, dass bis zu dem Update die Batterie von der Firmware schlecht behandelt wurde und deshalb schneller als ohnehin notwendig an Kapazität verlor.
 

Enjoy

Tokyo Rose
Registriert
09.10.06
Beiträge
67
erst seit ich etwa vor einem monat den leo installiert habe.
vorher ging alles gut und ich hatte 2 bis 3 stunden akku.
ist das update beim leopard denn schon dabei?
hmm weiss ehrlich nicht weiter ist etwas nervig so