1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akku laufzeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Enjoy, 29.12.07.

  1. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hallo zusammen

    ich komme da nicht weiter mein akku hat nur noch die hälte der akku kapazität
    weiss nicht was ich hier machen kann der akku hält auch nur noch etwa eine stunde es ist erst seit der leo drauf ist.
    bitte um eure hilfe
     

    Anhänge:

  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Seit wann ist denn die Batteriekapazität so niedrig? Vor einigen Monaten (März 2007?) gab es ja ein Update der Batterie-Firmware für das Mac Book Pro. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Kapazität meines MBP 17 von ungefähr 7000 mAh (Ende November 2006 geliefert) auf 6000 reduziert. Seit dem Update ist sie praktisch stabil, der gemeldete Wert streut halt nur mal ein wenig nach oben, mal nach unten. Ich nehme an, dass bis zu dem Update die Batterie von der Firmware schlecht behandelt wurde und deshalb schneller als ohnehin notwendig an Kapazität verlor.
     
  3. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    erst seit ich etwa vor einem monat den leo installiert habe.
    vorher ging alles gut und ich hatte 2 bis 3 stunden akku.
    ist das update beim leopard denn schon dabei?
    hmm weiss ehrlich nicht weiter ist etwas nervig so
     

Diese Seite empfehlen