1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacMark, 21.09.09.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich habe hier ein weißes MacBook Core 2 Duo, bei dem der Akku plötzlich nicht mehr lädt. Im Menü steht "not charging", der Stecker bleibt grün und ohne Stecker geht es aus. Dummerweise sehe ich da auch noch "condition: replace now".

    Mich wundert das, da der Akku immer brav voll geladen und entladen wurde und bis zum Tag davor tadellos mit voller Dauer-Leistung wie ein neuer lief. Kann so ein Ding von "geht super" von einen Tag auf den anderen kaputt gehen?
     
  2. mille

    mille Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    16
    ja, das kann sein. bei meiner schwester war es auch so. war aber noch in der garantie und wurde getauscht.
     
    MacMark gefällt das.

Diese Seite empfehlen