1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akku lädt nicht mehr....HILFE

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von die_katy, 13.06.08.

  1. die_katy

    die_katy Gast

    :-c oh bitte hat jemand einen Rat? Mein Macbook Pro war komplett leer da ich mein Ladekabel auf Arbeit vergessen hatte.. Nun geht es mit angeschlossenen Ladekabel zwar noch an aber es lädt nicht mehr. Was kann das nur sein? Ich habe mein MAcbook Pro im Dezember 07 gekauft.

    Was ist ein PMU Reset? Kann das helfen? Und wenn ja wie mache ich das?:(
     
  2. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Wenn es komplett Tiefentladen war, kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Ladevorgang beginnt.

    SMC Reset: Ausschalten, Akku raus, Powerknopf 5 Sekunden lang drücken, Akku wieder rein und einschalten.

    PRAM Reset: Alt + Apfel + P + R beim Systemstart gedrückt halten (schon vor dem grauen Bildschirm) und solange drücken, bis der Startton ein zweites Mal kommt
     
  3. die_katy

    die_katy Gast

    das macbook häng schon seit mindestens 2 stunden am strom. passiert aber nichts. ich probier das mal mit dem smc.
     
  4. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    PRAM: bis der Startton 3x ertönt. Dann ist er erst zurückgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen