• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Akku lädt nicht komplett

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Hi zusammen,
mein MacBook ist jetzt seit rund 5 Tagen in Betrieb, und seit heute Mittag ist die Akkuanzeige bei 97% stehen geblieben. Laut iStat Pro ist der Akku im wahrstem Sinne des Wortes kerngesund. Das MB sagt, der Akku ist vollständig aufgeladen. Dabei war das MacBook eine Zeit lang aus, bzw. im Ruhezustand. Das MB hängt die ganze Zeit am Netzteil. Vllt denken jetzt einige, dass das jammern auf hohem Niveau ist, aber nerven tuts mich schon. Was tun?
Danke,
Madoee
 
Das ist richtig. Der Akku wird nur geladen, wenn der Ladezustand unter 97 % ist. Lass ihn mal auf ca 90% runter und dann das Kabel wieder dran.
 
ich hab das selbe Problem, es ging bis auf weiteres auf 100 %.
Seit Woche unefähr, war es nur bis 99%, jetzt nur noch 97%.
auf 100% wird nicht aufgeladen.