1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku lädt nicht auf / nur bis zur hälfte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Huntermed, 15.01.09.

  1. Huntermed

    Huntermed Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich hab gestern mein neues iphone bekommen.

    leider hab ich es nicht gleich komplett aufgeladen sondern benutzt.
    jetzt is der akku inzwischen fast leer.

    wenn ich das handy jetzt an das ladegerät stecke lädt es ziemlich genau bis zur hälfte vom balken und hört dann auf.
    wenns ich dann kurz benutze fällt der akku stand sehr schnell ab und ist schon fast wieder leer.
    ich rede hier nicht von mehreren stunden!

    was soll ich jetzt machen?

    ich hab jetzt mal das iphone komplett ausgeschaltet und hoffe, dass es jetzt komplett auflädt.


    irgend ne idee was ich machen kann?

    umtauschen ?


    vielen dank
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette es erstmal und überprüfe das einige Tage lang...
     
  3. Huntermed

    Huntermed Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    ok danke.


    und wie mach ich das?
     
  4. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Taste oben neben dem SIM-Kartenfach und die die Einschalttaste unter (rund) gleichzeitig gedrückt halten bis der Apple erscheint. Zum späteren wieder einschalten die obere Tast so lange drücken bis ebenfalls wieder der Apple erscheint. Ist die SIM karte gesperrt wird das angezeigt und du musst dann den Code eingeben. Wenn keine SIM-Codesperre eingerichtet, dann entfällt dies.

    macimac
     
  5. Huntermed

    Huntermed Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    das hat leider nichts gebracht.

    Ich werde es morgen umtauschen... das iphone hing jetzt schon ewig (mehr als 12h) an dem ladeding und es is immer noch nur halb voll / leer. je nach dem ;)


    sonst noch irgendwelche tips oder vorschläge?
     
  6. Huntermed

    Huntermed Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    jetzt lädts gar nicht mehr auf - nicht mal mehr bis zur hälfte
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wiederherstellen über iTunes schon probiert?
    Oder wenn du Pech hast, liegt ein Hardware-Defekt vor...dann hilft nur noch umtauschen (aber nicht negativ denken ;))
     
  8. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    :)
    Schade, wäre halt zu schön gewesen. Es ist aber besser das eifon umzutauschen, ein späterer erneuter Defekt wegen der gleichen Sache wäre dann ärgerlich, überhaupt wenn er erneut nach Garantieablauf eintreten würde.

    macimac
     
  9. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Tausch um! :D
    Ist die beste Lösung, du hast ja als Kunde nicht die Aufgabe an solchen Sachen rumzuwerkeln ;)
     

Diese Seite empfehlen