1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku laden dauert sehr lange?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Andreas84, 31.10.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich hab keine Erfahrung mit den alten Mac Books, ich hab das neue MBP erst seit 1 Woche - mein erstes Notebook von Apple.

    Täusch ich mich da irgendwie oder dauert das aufladen vom Akku wirklich extrem lange. Also wenn ich lade und gleichzeitig daran arbeite dauert das ja teilweise über 4 Stunden - wenn ich 30 Minuten Video per Akku geschaut hab kann ich danach vielleicht 2 Stunden laden...Kommt mir schon ziemlich extrem vor - kann mich täuschen, aber irgendwie denk ich bei meinem Dell ging das doch einiges schneller...

    Mfg.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen